transparent

Küche Erde

Offene Raumkonzepte bieten viele Möglichkeiten und Herausforderungen!

Hier wurden 3 Räume miteinander verbunden.

Der Hauptwunsch unserer Kunden war:

Hausherrin:  Küche hell und gemütlich

Hausherr:  Küche Dunkel und gemütlich

… ja, genau, da können schon mal unterschiedlichste Vorlieben zu vereinen sein.

 

Unsere Idee dazu:

Dunkel:

An den Hochschränken, damit das Ambiente elegant und betont gestaltet wirkt, auch übers Eck.

Hell:     

Die ‚Insel‘ sowohl Fronten als auch die Keramik Platte. So  wirkt die Insel leichter und gibt dem ganz besonderen Tisch Raum zu wirken.

Gemütlich:

Holz, sowohl im Boden, dezent in der Küche und auch in der gemütlichen Fensternische.

 

Die vorhandenen Fenster haben wir zu einem Sitzfenster gemacht.  Satt aufgepolstert damit es so richtig gemütlich ist. Leselicht und indirektes Licht machen dann auch noch die richtige Stimmung.

Bestehende Räume zu verbinden, ist eine Kunst, aber nicht nur für den Planer sonder für die Bewohner, denn die kippen mal eben Gewohnheiten. …. Dann geht’s ans Träumen, gemeinsam Bedürfnisse entdecken und aufnehmen.  Ein spannender Prozess, aber absolut Wert auch sein Umfeld auf seine eigene Entwicklung anzupassen, um dort Energie zu tanken.

Ein tolles Projekt! 

Unseren Kunden wünschen wir ‚eine mords Gaudi‘ in ihre neuen Zuhause! :)

...und?

Lust bekommen?

Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns
unter 02952/2741-0 oder raumdesign@schmircher.at