«

»

Treten Sie ein – KUONI IN NEUEM LOOK

Gemeinsam mit dem Architektenbüro ad2 architekten ZT KG und uns der Masstischlerei Schmircher hat sich Kuoni – eines der führenden Touristikunternehmen in Österreich – einer Zeitreise unterzogen und bietet nun seine Fachkompetenzen im neuen architektonischen und außergewöhnlichen Innenraumkonzept am Wiener Kärtner Ring an.

Das Schmircher Team bedankt sich für dieses tolle Projekt und wünscht viel Erfolg!

 

KUONI Flagship Store – Wien Kärtner Ring

Von der klassischen Pauschalreise über Kreuzfahrten und Incentive Reisen bis zur exklusiven, individuellen Luxusreise mit Concierge Service für alle Sonderwünsche, erstreckt sich das breite Portfolio. Dabei setzt Kuoni vor allem auf eine eingehende Beratung um für jeden Kunden und jedes Budget, das wirklich richtige Angebot zu finden.
.
Auf über 500m² beraten bis zu 20 Mitarbeiter ihre Kunden zu den unterschiedlichsten Reisewünschen

KUONI Reisebüro >>

eBook Projekt KUONI >>

 

ad2 architekten Doser – Dämon

Durchgängig auf weichem Terrain gebettet ist die in kantig dynamischer Formensprache ausformulierte neue Arbeitswelt. Alle eingesetzten Farbtöne entstammen der Natur – Assoziationen mit Wasser, Wald und Wiese, Lavagestein, Sand sind gewollt – hinterleuchtet findet man sie in den großformatigen Wandbildern wieder.

 
 

ad2 architekten >>

 
 
Der Empfangsbereich gleicht einer Komfortzone, welche es dem Kunden ermöglich einmal in Ruhe anzukommen. Mittels intelligent gelösten halbhohen, zonierenden Raumtrennmöbeln mit akustisch wirksamen Oberflächen entsteht eine Arbeitsatmosphäre mit Fokus auf höchste Diskretion für den Kunden.